LGB Modell V 10C und Ansteuerung der Massoth-Rangierkupplung #8442000
Das technische Aufrüsten der kleinen Rangierdiesel V 10C von LGB mit unseren beliebten Entkupplern #8414002 -inzwischen ersetzt durch das verbesserte als „Rangierkupplung“ bezeichnete Nachfolgeprodukt #8442000- und auch mit dem Massoth Rundkesselverdampfer #8415001 ist durch eine werksseitige Vorbereitung des Modells im Handumdrehen erledigt. Was von Anbeginn aber Probleme bereitete, war die Programmierung der AUX4 und AUX5 mittels den weit verbreiteten DCC-Zentralen damit die Elektronik des Entkupplers über diese Decoderausgänge auch angesteuert werden kann. Bei LGB verwies man auf die hauseigene Zentrale CS3 mit der alles problemlos machbar sein sollte, was jedoch für alle DCC-Fahrer keine Lösung darstellte. Im Entwickler-Team von Massoth … LGB Modell V 10C und Ansteuerung der Massoth-Rangierkupplung #8442000 weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden