Imprint

Massoth Elektronik und Elektromechanik GmbH
Frankensteiner Str. 28
64342 Seeheim
Germany

Tel. +49 (0)6151-35077-0
Fax +49 (0)6151-35077-44
info@massoth.de

Platform of the European Commission for Online Dispute Resolution: www.ec.europa.eu/consumers/odr

Company headquarters: Seeheim, district of Malchen
CEO: Christoph Massoth
Register Office: Darmstadt HRB 4791
UST-Idnr.: DE 111649167
WEEE: DE 67610433

All rights reserved. Stay labeling changes, technical and color changes of all items, errors and delivery possibilities as well as measurements and illustrations are subject to change.

All texts, pictures and further information, unless otherwise stated, are copyright protected. Any reproduction of the whole or of parts, regardless of which media, is prohibited unless it has been approved in writing by Massoth Elektronik GmbH.

The Massoth logo is a registered trademark of Massoth Elektronik GmbH.

Some of the products shown or described may not be in the current procuct range and may not be available from the manucaturer. Changes and delivery options for the products shown are reserved. Electrical and mechanical data and dimensions are given without guarantee. The pictures may show hand-made or model photos. Series production may differ in details from the models shown.

For more information, contact your Massoth dealer or contact Massoth.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More Information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Impressum

Massoth Elektronik und Elektromechanik GmbH
Frankensteiner Str. 28
64342 Seeheim
Deutschland

Tel. +49 (0)6151-35077-0
Fax +49 (0)6151-35077-44
info@massoth.de

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr

Sitz: Seeheim, Ortsteil Malchen
Geschäftsführer: Christoph Massoth
Amtsgericht Darmstadt HRB 4791
UST-Idnr.: DE 111649167
WEEE: DE 67610433

Beschriftungsänderungen, technische und farbliche Veränderungen bei allen Artikeln sowie Irrtümer und Liefermöglichkeiten bleiben vorbehalten. Maße und Abbildungen sind freibleibend.

Alle Texte, Bilder und weitere hier veröffentlichte Daten, mit Ausnahme von anders gekennzeichneten Artikeln, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Reproduktion oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen, gleich in welchem Medium, ist untersagt, soweit sie nicht von der Massoth Elektronik GmbH schriftlich genehmigt wurde.

Das Massoth Logo ist eine eingetragene Marke der Massoth Elektronik GmbH.

Einige der abgebildeten oder beschriebenen Produkte sind möglicherweise nicht mehr im aktuellen Sortiment und somit werkseitig nicht mehr lieferbar. Änderungen und Liefermöglichkeiten für die abgebildeten Produkte bleiben vorbehalten. Elektrische und mechanische Daten und Maßangaben erfolgen ohne Gewähr. Bei den Abbildungen handelt es sich teilweise um Handmuster bzw. Vorbildfotos. Die Serienproduktion kann in Details von den abgebildeten Modellen abweichen.

Weitere Informationen bekommen Sie über Ihren Massoth Händler oder direkt bei Massoth.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen