Aktualisierte Soundprojekte & neue Kategorie „Events“

Auch heute haben wir wieder einige Soundprojekte aktualisiert und eingestellt. Bei einigen Soundprojekten wurde die Struktur optimiert, teilweise neue Sounds eingebunden oder diese optimiert. Selbstverständlich wurden die Sounddatenblätter mit der Belegung der Sounds auch aktualisiert, bei einigen weiteren Soundprojekten wurden auch die Sounddatenblätter aktualisiert. Wie üblich lassen sich Soundprojekte und Firmwareupdates über das Massoth Service Tool (MST) einspielen.

Soundprojekte:

  • 822×052 Soundprojekt ÖBB 2091 Diesellok für XLS, XLS-Onboard, LS, S, S-PluG
  • 823×038 Soundprojekt US / New Orleans Straßenbahn für XLS, XLS-Onboard, LS, S, S-PluG
  • 823×520 Soundprojekt ICE III für XLS, XLS-Onboard, LS, S, S-PluG

Neue Kategorie „Events“:

Unter Kontakt finden Sie nun einen neuen Punkt „Events„, dort werden zukünftig Termine und Veranstaltungen wie zum Beispiel Messe- oder Schulungstermine veröffentlicht.