Willkommen 2021

Mitarbeiter und Geschäftsleitung der Firma Massoth Elektronik GmbH möchten sie, werte Kunden und Modellbahnfreunde nach Weihnachtspause und Inventur auf das herzlichste und mit besten Wünschen für das begonnene neue Jahr begrüßen. Wir sind wieder mit Hotline und Shop für sie da und werden sie an dieser Stelle über aktuelle Entwicklungen unserer Produkte auf dem Laufenden halten.

Das Wichtigste zuerst: Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einem neuen Katalog, dieser wird Ende Februar als Druckerzeugnis verfügbar sein, online finden Sie den Prospekt bereits früher. Zudem haben wir uns auch im Hinblick auf die Corona-bedingt nicht stattfindende Spielwarenmesse entschlossen zum Jahresanfang keine Neuheiten anzukündigen, die erst im Laufe des Jahres verfügbar sein sollen, sondern werden am kommenden Montag, den 01. Februar 2021 in gewohnter Messemainer die bereits lieferbaren Neuheiten auf unserer Website präsentieren.

Weitere Neuheiten werden wir u.a. an dieser Stelle kurzfristig präsentieren, wenn das jeweilige Produkt produziert ist und zur Verfügung steht. Darüber hinaus befinden sich aktuell mehrere neue Projekte auf der Zielgeraden, die wir aus verschiedenen Gründen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ankündigen werden. Seien sie gespannt, denn neben Formänderungen und Software-Aktualisierungen haben wir auch „echte“ Neuheiten in der Planung, die es bei Massoth bisher noch nicht gab.